schwabenmafia

  Startseite
    Average Shit
    Kakkophony
    Timmes's World
    Felix' Stoffe
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   1001 Classics
   Sklave Rene
   RÄP
   SÄX
   Gupta's Love Songs
   Oddiooverplay
   Bleep
   Friesengeist
   Elemental Force
   Sneakerking
   HipHop Vinyl
   Dangerdoom



http://myblog.de/schwabenmafia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gi



gebt euch.
Inder Video am 12.12.06 12:33


adventures

Das coolste Rennen seit....

http://www.rickshawrun.com/

Der Ex Mitbewohner vom meinem Bruder hat das Bodensee Rickshaw Team an den Start gebracht. Für die unter Euch die mal in Konstanz zu besuch waren und die Sache so geil finden wie ich, gibts auch einen Spendenlink. Email an mich, dann maile ich Euch die Details.
Ben-u-ron am 10.12.06 20:03


Mal wieder was aus der Schmuddelecke...

Liebe Genossen,
nur gerne erinnern wir uns alle noch an die legendäre "Church of Fudge" und an die Reaktionen der Menschen darauf. Ich befürchte, dass dieses Video für immer untoppbar sein wird, doch heute erhielt ich ebenfalls aus berlin aus obskurer Quelle 2 Links, mit denen der ein oder andere Perversling sicher viel Spass haben wird. Ich kenne euch doch, ihr wollt es doch auch.

Also Bühne FREI für den hier und den hier
Inder Dirt am 4.12.06 14:30


karibik

halloele!

Fuer alle unwissenden: bin nicht in berlin sondern weit weg. da wo dass leben schoen ist, die Frauen schoen, der rum billig und reichlich voehanden und die temperaturen nie unter 30 Grad c° rutschen.

Wollte euch damit nur kurz belaestigen und etwas sonne in euer dunkles leben bringen.

viellicht schafft es benny ja mal uebers wochenende hier runterzukommen. aber nicht dieses. habe ne kleinen bootstrip auf ne nachbarinsel eingeplant und da wirds dann richtig schwarz. huhu wer hat angst vorm schwarzen mann.

blablabla.... weiteres schnulzengelaber erspar ich mir

gute nachrichten fuer alle berliner: ich werde versuchen soviel rum wie moeglich mitzunehmen. denke so an 6 flaschen und vor allem hat der hier meist 50 oder55 prozent

adele
Locke am 22.11.06 16:13


AUS DEN UNTIEFEN DES INTERNETZES....

FÜR DIE GENEIGTEN 9LIVE KUCKER:




GLEICH GIBTS WAS IN DIE FRESSE:

Ihr MÜSST Alles Schlucker Siggi kennenlernen. Das ist zu hart....ohne Scheiss.
Felix am 19.11.06 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung