schwabenmafia

  Startseite
    Average Shit
    Kakkophony
    Timmes's World
    Felix' Stoffe
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   1001 Classics
   Sklave Rene
   RÄP
   SÄX
   Gupta's Love Songs
   Oddiooverplay
   Bleep
   Friesengeist
   Elemental Force
   Sneakerking
   HipHop Vinyl
   Dangerdoom



http://myblog.de/schwabenmafia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adresse

hey Leute,
ich war zwar nicht in Dunkeldeutschland, aber dafür im sonnigen Florida Eier schaukeln. Wer mir bis übermorgen seine Adresse mailt, bekommt sogar ne Postkarte. Wünsche Euch allen noch ein gutes, erfolgreiches und partyreiches Jahr 2007.
18.1.07 05:34
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magic mike (18.1.07 21:16)
meine adresse haste gestern bekommen,... also, halt dein wort ;-)


felo (19.1.07 17:18)
benny..du weisst doch meine adresse noch auswendig oder etwa nicht...?? du weisst schon der dichter mit ö und die magische fußballzahl......naja...


gun_jaCk / Website (19.1.07 20:59)
ihr narren,

jetzt ist alles für`n arsch... eure adressen im www machen sich echt gut wenn man mafiaktion treiben will. benny hat die seiten gewächselt und keiner merkt es!


Ben-u-ron (19.1.07 23:45)
deshalb sage ich doch extra mailen Ihr Helden.
@gun_jaCk: deine ist schon fertig, weiß nur nicht wohin?


magic mike (20.1.07 18:34)
ich hab auch gemailt... ihr SPASTEN


julio (21.1.07 15:16)
ich auch du pillen-pisser.


felo (24.1.07 14:04)
ich nicht ...aber ich hab ein rätsel aufgegeben dass keiner blickt der mich net kennt....also fuck you ihr kotstullen!!


locke (24.1.07 19:39)
hi ben ,

danke für die karte

rück mal deine adresse raus, aber fix, dann kommt was aus milano

ciao


juliangupta (29.1.07 15:23)
und ch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung