schwabenmafia

  Startseite
    Average Shit
    Kakkophony
    Timmes's World
    Felix' Stoffe
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   1001 Classics
   Sklave Rene
   RÄP
   SÄX
   Gupta's Love Songs
   Oddiooverplay
   Bleep
   Friesengeist
   Elemental Force
   Sneakerking
   HipHop Vinyl
   Dangerdoom



http://myblog.de/schwabenmafia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir gehen dahin wo es weh tut...

Letzten freitag war ich "Fröhlichen Weinberg" einer SWR-Sendung, deren Zuschauer im Durchschnitt 69 Jahre alt sind.
Dort war ich gezwungen 2 Stunden lang kontinuierlich zu klatschen und zu lächeln. Obskure Figuren, die Klostertaler, eine ABBA Cover Band und so weiter und so fort. Zum glück gab es Wein und es hätte auch alles gut gehen können wenn ich nicht kurz vor Ende der Sendung das Opfer einer Streichelattacke, während einer Lobhymne auf die älteren Jahrgänge ovrgetragen von einer blonden Musikantin, geworden wäre. Ausstrahlung am .......kann ich leider nicht im Web veröffentlichen (Explicit Content usw.)
30.1.07 12:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GUn_JaCk (30.1.07 12:14)
oh man kommt das echt im tv? geil sowas will ich auch mal machen... aber wie um alles in der welt kommt man zu sowas?


lool (30.1.07 18:28)
ich kann über nen dozenten karten abchecken, mit dem waren wir(fast komplettes seminar auch da)


Ben-u-ron (2.2.07 02:21)
wow, ich kann wieder kommentare abgeben:-)
Hab gehört das blog bekommt eine neue, bessere Heimat. Kann ich nur gut heißen!


lool (2.2.07 10:52)
wo zieht das blog hin? ach übrigens vielen dank für die karte benny....sie war ein lichtblick in meinem alltag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung